Integration diverser Skripte in Revorix

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.
Antworten
clum
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2021, 19:46

Integration diverser Skripte in Revorix

Beitrag von clum »

Ich würde mir wünschen, dass Funktionalität, die derzeit für einige Nutzer via User-Skripte verfügbar ist, einfach für alle in Revorix integriert wird. Der Aufwand hängt dabei von den jeweiligen Skripten ab, sollte aber überschaubar sein:
- Bauzeitskript: Zeigt Datum und Uhrzeit der Fertigstellung eines Gebäudes an, sowie des nächsten Levels, wenn man es direkt im Anschluss bauen würde
- Jagdrechner: Zeigt die aufsummierte Zuladung aller Schiffe im Dock sowie deren Reppkosten als Übersicht an
- Artefaktlager: Indiziert alle Artefakte, gruppiert sie nach Art und zeigt deren Anzahl sowie die Anzahl der enthaltenen Ressourcen an. Generiert links auf die jeweils größten und kleinsten Artefakte jeder Kategorie.
- Flotteneinstellungen: Flottenname, Passwort, etc als Präferenz speichern. Am besten auch die bevorzugte Angriffstaktik mit einbauen
Knuddelbearli
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: Integration diverser Skripte in Revorix

Beitrag von Knuddelbearli »

Artefaktlager ist ja im Premium, für alles andere hast du meine Unterstützung.
Antworten