photovoltaik

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.
Antworten
ZIERSBLACK
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 17:49

photovoltaik

Beitrag von ZIERSBLACK »

was waere wenn man aus der photovoltaik anstatt einer panzerforschung eine energie forschung machen wuerde? ich meine die verbundforscher haben mit legierungen und photovoltaik schon zwei panzerforschungen aber keine echte energie forschung. und photovoltaik waere doch schon vom namen her gerade dazu geeignet das es hat eine energieforschung wird? desweiteren gibt es bei allen anderen forschungen ja auch mindestens 3 forchungen aber bei der energie nicht? die nachteile und der sekundaere schwerpunkt koennen ja ruhig bleiben denn dann waere die photovoltaik zwischen energetik und energieverdichtung was die kosten anginge denke ich mal. wie seht ihr das?
Snakeeater
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2021, 17:05

Re: photovoltaik

Beitrag von Snakeeater »

wie bei so vielen sachen, müsste man sich das genauer ansehen.
mit einer anderen berechnung der bzr wäre ich aber auch schon glücklich
Antworten