Claninterne Spendenaktionen

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.
Antworten
clum
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2021, 19:46

Claninterne Spendenaktionen

Beitrag von clum »

Weltenwanderer hat geschrieben:Ich weiß, jetzt wird's schon sehr speziell. Aber was haltet ihr davon wenn man Claninterne Spendenaktionen selbst erstellen kann? Als Beispiel: Der Forscher/Capitrainer/Neuling braucht 200k EM und 1000 Isos für den Ausbau --> er erstellt eine Spendenanfrage an den Clan und so kann jeder Clanmember bequem spenden und sieht auch gleich was noch offen ist.
Er bezieht sich dabei aus das Event-Feature zum Spenden sammeln. Ich fände das auch prima. Das Sahnehäubchen wäre, wenn der Spendensucher damit auch den Siloplatz für die Spenden reserviert ;)
Weltenwanderer
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2021, 07:52

Re: Claninterne Spendenaktionen

Beitrag von Weltenwanderer »

Ich hätt das Posten wieder komplett verschwitzt - Danke dir ;-)
Knuddelbearli
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: Claninterne Spendenaktionen

Beitrag von Knuddelbearli »

Wäre geplant, aber erst im Zuge einer allgemeinen Reform von Clans, inkl Clangebäude usw, was wohl noch sehr lange dauern wird :-/
Antworten