Nice-To-Have: Sektormodifikation im Angriffstab anzeigen

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.
Antworten
Beatworld
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2021, 22:58

Nice-To-Have: Sektormodifikation im Angriffstab anzeigen

Beitrag von Beatworld »

Wie im Thema bereits angegeben geht es hier nicht um etwas kompliziertes sondern einfach um eine kleine Erleichterung:
Wenn ich in den Feinscan einer Alienflotte gehe und mir die Angriffstaktik aussuchen kann, oder wenn ich ein Train machen will oder überlege einen Angriff auf einen anderen Spieler zu fliegen wäre es wundervoll, wenn ich im gleichen Feld auch irgendwo den aktuell befindlichen Sektor angezeigt bekäme. Mir schwebt es ob in der Übersicht vor. Aktuell steht da der Flottenname, die Sensorstärke und der Admiral, darunter könnte man doch knapp noch die +25% -11% unterbringen, die dritte Zahl bräuchte man nicht.

Ähnliches kann man bei der Warnung beim Eindringen unterbringen, dass man wirklich weiß worauf man sich einlässt.
Antworten