logbuch auch fuer plaene sichtbarmachen

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.
Antworten
ZIERSBLACK
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 17:49

logbuch auch fuer plaene sichtbarmachen

Beitrag von ZIERSBLACK »

da man ja bei den fertigen schiffen im logbuch sieht welche module und wieviele drin sind und auch welcher planer es gemacht hat wuerde es mich freuen wenn das logbuch auch bei den plaenen selbst zu sehen aere weilman so auch mal recht alte plaene die man hat nicht erst bauen muss um zu sehen von wem man damals den plan geholt hat und ggf weitere nachbestellen kann oder halt bessere versionen bei dem entsprechenden planer bestellt.

ich denke mal der inkubator ist der richtige ort erstmal dafuer.
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: logbuch auch fuer plaene sichtbarmachen

Beitrag von Lord-FaKe »

macht plan-spionage billiger und weniger zeitaufwendig
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
ZIERSBLACK
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 17:49

Re: logbuch auch fuer plaene sichtbarmachen

Beitrag von ZIERSBLACK »

ich wusste nicht das die agenten auch das koennen. tja dann wirds wohl eher nichts. dachte halt es kann etwas nuetzlich sein.
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: logbuch auch fuer plaene sichtbarmachen

Beitrag von Lord-FaKe »

nein die agenten können das nicht, aber sobald der plan zuhause liegt weißt du die daten, bisher musstest du das ding immernoch bauen (kostet res/zeit/kpmanagement)
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Snakeeater
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2021, 17:05

Re: logbuch auch fuer plaene sichtbarmachen

Beitrag von Snakeeater »

Also ich findes es grundsätzlich gut wenn man das vorher auch am Plan sieht. RPG technisch ist da ja auch en Stückliste drauf. Im Schiff sieht man es dann natürlich im Logbuch >>> Aggentenmisssion auf dem Schiff >>> Logbuch entschlüsseln oder so...
Das Aggi System muss auch überarbeitet werden aber eins nach dem anderen...
Antworten