Schiffstechnologie

Hier darf jeder posten und um Hilfe bitten. Threads werden jedoch nach 14 Tagen gelöscht.
Antworten
Mil3s
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2021, 21:03

Schiffstechnologie

Beitrag von Mil3s »

Moin,
war anscheinend die letzten 10 Jahre gefangen in einem temporären Fragment. Jedenfalls steh ich vom Schreibtisch auf und der Venad ist total verstaubt...
Na ja, kurz durchgefeudelt, Captains und Crew aus der Kneipe geholt und rausgeschickt, hatte kein Schwermetall mehr.
Nun denn, jetzt waren die Schiffe derbst eingerostet und überstanden den ersten Alienkontakt nicht.
Daher meine ersten Fragen:
Könnte mich jemand über die aktuelle Schiffstechnologie aufklären, damit ich einschätzen kann, ob sich eine Rekonstruktion lohnt?
Auf welchen Level bewegt sich die Forschung derzeit?
Wieviel Tarnung benötige ich, um sicher durch Alienqudranten zu kommen?
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Hier könnte Ihre Werbung stehen
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
clum
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2021, 19:46

Re: Schiffstechnologie

Beitrag von clum »

Sofern noch nicht geschehen, empfehle ich dir, auf den Revorix-Discord zu kommen: https://discord.gg/s7ajuWVn
Dort können Fragen in der Regel schnell beantwortet werden. Der aktuelle Techlevel für die Forschung liegt bei 29-30, du wirst da also ziemlich sicher darunter liegen. Je nach deinem Techlevel findest du im Handelszentrum oder Discord sicher Forscher, die dir kostengünstig weiterhelfen.
Mil3s
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2021, 21:03

Re: Schiffstechnologie

Beitrag von Mil3s »

Ok, thx :)
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Hier könnte Ihre Werbung stehen
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Antworten