Seite 1 von 1

Claninterne Spendenaktionen

Verfasst: 19.01.2022, 17:18
von clum
Weltenwanderer hat geschrieben:Ich weiß, jetzt wird's schon sehr speziell. Aber was haltet ihr davon wenn man Claninterne Spendenaktionen selbst erstellen kann? Als Beispiel: Der Forscher/Capitrainer/Neuling braucht 200k EM und 1000 Isos für den Ausbau --> er erstellt eine Spendenanfrage an den Clan und so kann jeder Clanmember bequem spenden und sieht auch gleich was noch offen ist.
Er bezieht sich dabei aus das Event-Feature zum Spenden sammeln. Ich fände das auch prima. Das Sahnehäubchen wäre, wenn der Spendensucher damit auch den Siloplatz für die Spenden reserviert ;)

Re: Claninterne Spendenaktionen

Verfasst: 20.01.2022, 09:05
von Weltenwanderer
Ich hätt das Posten wieder komplett verschwitzt - Danke dir ;-)

Re: Claninterne Spendenaktionen

Verfasst: 30.01.2022, 17:03
von Knuddelbearli
Wäre geplant, aber erst im Zuge einer allgemeinen Reform von Clans, inkl Clangebäude usw, was wohl noch sehr lange dauern wird :-/