Patchnotes 1.19.0

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Patchnotes 1.19.0

Beitrag von Lord-FaKe »

2024-01-07 - Forschungsupdate

Die Module und Schiffsrümpfe wurden überarbeitet, mit dem Ziel die Forschungen neben dem bisherigen Hauptzweig rund um Ionenverhalten attraktiver zu machen. Achtung! Es kann nach einer Testzeit zu weiteren Änderungen kommen. Außerdem kann es etwas dauern bis die externen Planungstools die aktuellen Modul-/Rumpfdaten eingespielt haben.

Balancing

Die Forschungsdaten gibt es als CSV und als JS Array.
Die bisher von Spielern erreichten Rümpfe ebenfalls als CSV und als JS Array.
Forschungen

Alle Forschungen

+18% auf vor und Nachteile außer bei:
  • Energetik
  • Ionenverhalten
  • Photovoltaik
  • Strahlungstechnik
  • Computertechnik
  • Nanotechnik
  • Leiterbahnen
  • Kybernetik
Ionenverhalten

75 und 86 minus 7%

Rümpfe

Korvette

Min KP von 12 – 14 auf 10 – 12 gesenkt

Fregatte

Min KP von 21 - 51 auf 17 - 44 gesenkt

Frachtschiff

Min KP von 18 - 36 auf 15 - 24 gesenkt
Module von 4 - 37 auf 5 - 39 erhöht
Tarnung Effektivität von 110 - 45 auf 110 - 80 gehoben

Tankschiff

Min KP von 18 - 37 auf 15 - 24 gesenkt
Module von 4 - 40 auf 5 - 42 erhöht
Tarnung Effektivität von 105 - 40 auf 105 - 75 gehoben

Versorgungsschiff

Min KP von 19 - 38 auf 15 - 24 gesenkt

Kommandoschiff

Sensoren Effektivität von 100 - 40 auf 90 - 30 gesenkt

Zerstörer

Min KP von 58 - 102 auf 50 - 90 gesenkt

Transportschiff

Min KP von 20 - 40 auf 15 - 25 gesenkt
Module von 8 - 53 auf 9 - 56 erhöht

Begleitschiff

Min KP von 20 - 40 auf 15 - 25 gesenkt
Module von 8 - 53 auf 9 - 56 erhöht

Waffenplattform

Module von 7 - 24 auf 12 bis 37 erhöht
Sensoren Effektivität von 60 - 60 auf 45 - 30 reduziert
Reaktor Start von 100-185 auf 300-555 erhöht
Reaktor Max von 105-195 auf 315-585 erhöht
Sprung Sektor Start von 100-185 auf 300-555 erhöht
Sprung Sektor Min von 95-175 auf 185-525 erhöht
Sprung Quadrant Start 60-110 von 185-330 auf erhöht
Sprung Quadrant Min von 50-95 auf 150-185 erhöht
Angriffsenergie Start von 100-185 auf 300-330 erhöht
Angriffsenergie Min von 95-175 auf 285-525 erhöht
Wendigkeit Max 60-40 auf ohne Limit gesetzt
Wendigkeit Effektivität von 110-110 auf 30-30 gesenkt

Kreuzer

Min KP von 115 - 187 auf 105 - 163 gesenkt

Gefechtsstation

Entwicklungsanlage (Klassen) 75-145 auf 75-161 erhöht
Module von 25-70 auf 33-85 erhöht
Angriffswert Effektivität von 115-115 auf 115-120 erhöht
Panzerung Effektivität von 115-115 auf 115-150 erhöht
Struktur Effektivität von 110-110 auf 110-150 erhöht
Sensoren Max von 125-200 auf ohne Limit gesetzt
Sensoren Effektivität von 60-60 auf 100-70 erhöht
Tarnung Max von 6-3 auf ohne Limit gesetzt
Tarnung Effektivität von 100-100 auf 20-5 gesenkt
Reaktor Start von 200-330 auf 600-660 erhöht
Reaktor max von 210-350 auf 630-1050 erhöht
Sprung Sektor Start von 200-330 auf 600-990 erhöht
Sprung Sektor Min von 190-310 auf 570-930 erhöht
Sprung Quadrant Start von 120-175 auf 360-525 erhöht
Sprung Quadrant Min von 100-140 auf 300-420 erhöht
Sprung Zeit Start von 240-360 auf 480-720 erhöht
Sprung Zeit Min von 180-260 auf 360-520 erhöht
Angriffsenergie Start 200-330 auf 600-990 erhöht
Angriffsenergie Min von 190-310 auf 570-930 erhöht
Wendigkeit Max von 30-0 auf ohne Limit gesetzt
Wendigkeit Effektivität von 110-110 auf 30-30 gesenkt
Schilde Effektivität von 110-100 auf 110-150 erhöht

Schlachtkreuzer

Kommandopunkte Start von 180-340 auf 156-282 gesenkt

Schlachtschiff

Min KP von X - Y auf Z - Q gesenkt
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten