Patchnotes 1.20.0

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Patchnotes 1.20.0

Beitrag von Lord-FaKe »

Revorix Patch 1.20.0 Neue Features:

Balancing:
  • [Kampfscript] Verteidigungstaktiken wurden eingeführt: Schildwall, Rückzug, vorgetäuschter Rückzug, Hinterhalt, Erstschlag, Alarmsprung und Nadelöhr. Eine nähere Beschreibung in der Wiki erfolgt in den nächsten Tagen. Achtung: bestehende Flotten haben keine Verteidigungstaktik ausgewählt.
UI Improvements:
  • [Entwicklung] Das Pop Up zur Modulsuche in der Entwicklungsanlage wurde durch eine neue Implementierung ersetzt. Der Filter sollte nun den Fokus nicht mehr verlieren.
  • [Captains] Die Liste der Captains ist nun nach ID sortiert und wurde um eine Sortierbarkeit erweitert.
  • [Silo] Die Siloseite wurde neu konzipiert
Fixes:
  • [Konstruktion] Die Bauzeit für das nächste Level der Konstruktionsanlage während des Ausbaus der selbigen wird nun korrekt berechnet.
  • [Kampfscript] Textbeschreibung von Zangenangriff korrigiert: Panzerungsdurchlässigkeit von 10-30% auf 15-30% den Realitäten angepasst
Intern:
  • [Clan] Clansteuer Verrechnung in einen Cronjob ausgelagert
  • [Weltall] Sektorenabgleich (Ressourcenproduktion) wurde in einen Cronjob augelagert
  • Die Datenbank wurde in UTF-8 konvertiert. Es wird einen eigenen Bereich in Discord geben, in dem Kodierungsfehler gemeldet werden können. Zielsetzung ist es jetzt jegliche alte Kodierung aus dem System zu bekommen.
  • Interne Reorganisation des Codes

Danke an Havvg und Rheingold für die Unterstützung!
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten