Antiker Alien-Schmuck

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antiker Alien-Schmuck (Uncommon)

Beschreibung

Nach näherer Untersuchung konnte Zweifelsfrei festgestellt werden, dass es sich hierbei um ein nichtmenschliches Objekt handelt. Allerdings warf die Bedeutung des Objekts eine Zeit lang grosse Fragen auf.

Nach diversen Untersuchungen und Sensoraufzeichnungen konnte festgestellt werden, dass es sich um kulturelle Objekte, wie Rangabzeichen und Szepter, oder um Schmuck handeln muss.

Welche Vermutung auch zutreffen vermag, das Artefakt einen angemessenen Marktwert und kann auch entsprechend zu Geld gemacht werden. Viele Sammler sind bereit für solche Objekte hohe Summen zu bezahlen.

Über den Sinn und Unsinn des Objekts lässt sich streiten. Kein normaler Mensch würde so etwas wirklich Tragen oder im täglichen Leben brauchen. Allerdings sind die sozialen Konsequenzen sehr weit reichend, wenn jemand von sich behaupten kann, dass er im Besitz eines wertvollen uralten Alien-Objektes ist.