Benutzer:Wikiadmin/Hauptseite

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
http://www.revorix.de/set/gfx/top_bg.jpg

Herzlich willkommen im Revorix - Wiki

Hier im Revorix Wiki sind die wichtigsten Informationen für alle Revorix-Spieler gesammelt. Sowohl für den Einsteiger, der hier eine Übersicht über alles Wichtige findet, als auch für den "alten Hasen", der nur mal eben etwas nachschlagen will.

Erste Schritte im Spiel

Das Wichtigste bei Revorix ist Geduld. Dieses Spiel ist sehr komplex und braucht auch seine Zeit. Dafür bietet es einen lang anhaltenden Spielspaß und auch eine nette Community.

Nachdem die Registrierung beim Spiel erfolgt ist ... Weiteren Text ergänzen

Einsteiger-Tutorial (Nach Freigabe der FAQ entsprechende Text-Passagen dort löschen und beides nochmal überarbeiten.)

Thematische Inhaltsübersicht

Der Account und seine Steuerung

  • Anmeldung bei RX
  • Der Account (Was ist Änderbar, was nicht ...)
  • Das GUI. Menüitems kurz erklärt

Der Venad, seine Gebäude und der Ausbau

Captains und Schiffe

Das All, die Quadranten und Sektoren

Die Aliens

Agenten

Die Community

Nützliche Seiten

  • Sternenbund Planer
  • Wurmlochscout
  • Diverse Rechner

Sonstiges