Das Pyrell-Tagebuch

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
S str.jpg
Alien.jpg
Dieses historische Dokument lieferte den Wissenschaftlern unersetzliche Hintergrundinformationen und Erkenntnisse darüber was in unserem Universum sich weit vor dem Auftauchen der Menschheit abgespielt hat. Die dramatischen Ereignisse und Vorgänge sind ein unersetzliches Zeitzeugnis darüber wie die heutige Welt so werden konnte wie sie ist.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die hier geschilderten Erlebnisse, hinsichtlich der Tragik und der tief greifenden Ereignisse, maßgeblich die Welt von Heute verändert haben.

Dieses Tagebuch beinhaltet aber auch Antworten auf vielerlei Fragen aus der heutigen Zeit. Eine der wohl spektakulärsten Enthüllungen ist die Aufklärung der Vorgänge des Mondunglücks, welches den Verlauf der Menschheitsgeschichte in solch einer fundamentalen Art und Weise verändert hatte.