Das Pyrell-Tagebuch - Begleitung aus der Ferne: Der große Kampf

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
S17.jpg
"Die Reise des Meinen ist des Erfolges wert. Die Brüder sind stark auch wenn die Geister der Ahnen sich mehren. Das was die Reise erschwert hat, liegt nun direkt vor dem Kopf der Schlange um das zu beenden was einst im Kriege begann. Die Bisse sind hart und die Verluste groß und dennoch ist die Chance der Brüder der Fall im Kampf."
Allem Anschein nach musste unser Reisender den Rest der Reise von nun an aus der Ferne beobachten. Nach dem Ausscheiden seiner Rasse aus dem Kampf berichtete er hier lediglich darüber, dass der Kampf nach wie vor voranging.

Anscheinend ist die Flotte auf einen ebenbürtigen Gegner gestoßen. Mittlerweile zieht sich der Krieg schon über Jahrzehnte hinweg und ein Ende ist noch nicht absehbar.

Dekodierung und Entschlüsselung: Robert Stevens Miller, Gerhard Anastas, Claude Permis, Horal Kadis, John Velt

Aufbewahrung der Originale: Sternenbund Archiv
Arcivatoren: William Henry, Corry Ugan