Das Pyrell-Tagebuch - Univerum 3

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
S26.jpg
"Geschmiedet im Krieg entbrannte ein Plan um die Macht zu besiegeln und den Kampf zu beenden. Die Waffe der Götter wurde es genannt und folgte dem dunkeln Plan. Der Bau durch einen der Alten verlief langsam und schwer. Viele Arten starben darum das zu beschaffen um den Bau zu beenden. Der Krieg brannte so hell wie immer und brachte das Chaos über alle die es bewohnten. Der Bau war gefährlich und als die Feinde ihn erkannten war das Ende gefährdet. Die gesamte Epoche verstrich für den Bau und das Betreten des Tores war nur schwer zu meistern."
So wie es aussieht wurde in dieser Epoche eine neue Waffe erfunden und gebaut. Es wird angenommen, dass es sich um die Waffe handelt, welche die Rasse unseren Reisenden vernichtet hatte und der für dieses Tagebuch ist.

Allem Anschein nach, scheinen die beiden Rassen schwächer geworden zu sein. In dieser Epoche sind so wie es aussieht auch andere Rassen zu einer gewissen Macht gelang. Zu erklären ist es nur damit, dass Technologien über die Zeit immer wieder verloren gingen und neu entdeckt werden mussten. Dies ist durchaus denkbar, wenn man bedenkt, dass man für einige Technologien Werkzeuge benötigt um andere Werkzeuge herzustellen um dann wiederum erst das Endprodukt herstellen zu können. Sollte eines der Kettenglieder verloren gehen, so ist auch das Endprodukt nicht länger herstellbar. So wie es aussieht wurde die Waffe aus dieser Zeit in die nächste Epoche herübergekommen.

Dekodierung und Entschlüsselung: Robert Stevens Miller, Gerhard Anastas, Claude Permis, Horal Kadis, John Velt

Aufbewahrung der Originale: Sternenbund Archiv
Arcivatoren: William Henry, Corry Ugan