Das Pyrell-Tagebuch - Vernichtung der Venads

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
S34.jpg
Die Venad Theorie hat bereits sehr deutlich gemacht, dass die Menschheit bereits mit der Waffe in Berührung gekommen sein könnte. Sollte man diese Theorie als Grundlage nehmen, so bleibt zu befürchten, dass die Zugangsdaten und sämtliche Informationen über die Venads bereits bei der Waffe selbst vorliegen. Zusammen mit der Kontrolleinheit - sollte sie wirklich zur Waffe gebracht worden sein - sollte es nicht unmöglich sein das Geschaffene auch wieder zu zerstören. Es wäre nicht auszumalen was passieren könnte, wenn die Venads die Sicherheit und die Geborgenheit, welche sie zurzeit garantieren, verlieren würden. Es ist außerordentlich wichtig mehr Informationen zu sammeln und herauszufinden wo sich diese Waffe befindet und mehr über ihre Funktionsweise zu erfahren.
Dekodierung und Entschlüsselung: Robert Stevens Miller, Gerhard Anastas, Claude Permis, Horal Kadis, John Velt

Aufbewahrung der Originale: Sternenbund Archiv
Arcivatoren: William Henry, Corry Ugan