Edelstein Container

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Edelstein Container (Common)

Dieses Artefakt beinhaltet einige Edelsteine.

10 bis 80 Edelsteine

Beschreibung

Kurz, nachdem die ersten Untersuchungen abgeschlossen waren und die Ingenieure dazu übergingen, das Artefaktinnere zu untersuchen, geschah es. Das Artefakt öffnete sich und begrub die Männer unter einigen Kilogramm Rohdiamanten. Die bei der Öffnung unmittelbar vor dem Container stehenden Männer erlitten schwere Kopfverletzungen und wurden einige Zeit später auf der Krankenstation versorgt. Steine sind schliesslich Steine und einige Kilogramm sind einige Kilogramm, egal ob es sich dabei um Diamanten handelt oder Findlinge von einem planetarischem See.

Der Grund für die Versorgungsverzögerung der beiden verletzten Männer war, dass der Anblick eines solchen Reichtums bei einigen zivilen Anwesenden die Urinstinkte und die Habgier weckte, was wiederum nur mit einem harten Durchgreifen der Sicherheitskräfte zu regeln gewesen war.

Letzten Endes wurden alle Edelsteine wieder eingesammelt und zurück in den Container geladen. Einer Öffnung des Containers und der Entnahme des Inhalts steht nichts im Wege.