Grosser Edelstein Container

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grosser Edelstein Container (Uncommon)

Dieses Artefakt beinhaltet Edelsteine.

40-80 Edelsteine

Beschreibung

Da das Innere des Objekte gegen Scanner abgeschirmt war und alle Versuche es auf normalen Wege zu öffnen gescheitert waren wurde beschlossen die Operation auf einen nahe gelegenen Planeten zu verlagern und etwas direkter anzugehen. 3 vergebliche Sprengversuche und 5 Stangen Klasse K Sprengstoff waren schließlich nötig diesen Sicherheitscontainer zu überreden seinen Inhalt freizugeben.

Unglücklicherweise erfolget die Freigabe etwas zu heftig und ein Edelsteinregen ging über das gesammte Testgelände nieder. Die Bergung der Steine war ein mühsammes Unterfangen denn das mit tödlichen Kreaturen durchzogenen Sumpfgebiet neben dem Testgelände war den Personal etwas zu gefährlich und der Technik etwas zu nass um 100% sicher gehen zu können das nichts unter der Oberfläche verborgen geblieben ist.

Die Edelsteine sind nun in einem neuen Container wieder sicher verschlossen mit dem Unterschied das nun die Kombination zum öfffnen bekannt ist. Der Nutzung des Inhaltes steht nichts mehr im Wege.