Grosser Frachtcontainer

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grosser Frachtcontainer (Uncommon)

Dieses Artefakt kann unterschiedliche Ressourcen beinhalten.

500 - 4000 synthetische Verbindungen

1550 - 3700 organische Verbindungen

500 - 2400 Eisenmetalle

500 - 2400 Leichtmetalle

1300 - 2250 Schwermetalle

Beschreibung

Dieses Objekt erschien auf den ersten Blick als gar nicht so gross, als dass es solch große Mengen an Ressourcen beinhalten könnte. Nach grundlegenden und umfangreichen Untersuchungen steht zweifelsfrei fest, dass es sich um einen Frachtcontainer menschlichen Ursprungs handelt.

Die Besonderheit dieses Containers besteht darin, dass deren Inhalt, oder besser gesagt die Atome des Inhalts, soweit manipuliert werden, dass die Atome deutlich dichter bei einander liegen und somit ein kleineres Volumen beanspruchen.

Für einen Menschen wäre solch ein Vorgang tödlich, da die Moleküle dazu in einzelne Atome zerteilt werden, was wiederum dazu führt, dass nur eine einzelne Ressource eingelagert werden kann.

Eine Extraktion bzw. das Brechen des Containersiegels würde den Container unwiderruflich beschädigen und den Inhalt freigeben.