Groteske Alienkunst

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Groteske Alienkunst (Uncommon)

Dieses Artefakt erbringt beim Verkauf eine gute Summe Credits.

Marktwert 5000 - 18000

Beschreibung

Die Öffnung des Containers brachte etwas Abscheuliches ans Licht. Einen mehrere Meter hohen mit unzähligen ausgetrockneten Köpfen gespickten Pfahl. Auf den ersten Blick erinnert dieses Objekt an die Kultur der uralten Indianer, welche vor langer Zeit einst einen Teil der Erde bewohnten, und an ihre Totempfähle. Der gravierende Unterschied ist jedoch, dass es sich hierbei um echte Köpfe handelt, welche von diversen und nirgendwo gelisteten Kreaturen stammen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Artefakt eine lange Reise hinter sich har, denn bisher ist keine Kultur bekannt, welche so etwas herstellt.

Eine andere Möglichkeit wäre auch denkbar. Es könnte sein, dass das Objekt von Menschen erschaffen wurde und entsprechend Wohnzimmerfertig präpariert wurde. Auf dieses Möglichkeit deutet der Epoxydharzüberzug, welche den weiteren Verwesungsfortlauf sowie sämtliche Gerüche verhindert.

Wo auch immer es herkommt. Die echten Köpfe und die arbeitstechnisch hochwertige Ausführung haben einen entsprechenden Marktpreis