Harbinger

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Quadrant ist seit dem Update Mitte 2007 verschollen und nicht mehr erreichbar.

Allgemein

  • Vorgescannt
    • Ja
  • Ausdehnung (X x Y)
    • 30 x 20
  • Im Portalnetz
    • Ja
  • In der Quadrantenliste
    • Ja
  • Aliens
    • Keine


Beschreibung

Der Harbinger-Quadrant ist ein mittelgroßer Sektor und gehört schon seit längerem zu den wichtigsten Sprungsystemen im SBD-Netz. Ein reger ziviler Schiffsverkehr liefert immer aktuelle Sensordaten und informiert ständig über sämtliche Flottenbewegungen.

Das Besondere in diesem Quadranten ist wohl, dass es nichts Besonders gibt. Der letzte Piratenüberfall ist schon Jahre her, Unruhen waren hier noch nie gesehen und selbst die Clans vermeiden es, hier ihre Konflikte auszutragen. Im Großen und Ganzen gestaltete sich das Leben im Harbinger-Sektor als äußerst friedlich, manche würden sagen langweilig und ereignislos, jedoch ist es gerade diese Beständigkeit, die diesen Quadranten zum beliebtesten Ruhestandsgebiet im gesamten SBD-Netz macht. Zahlreiche, schon zu Lebzeiten legendäre Kommandanten und Captains haben hier schon ihren Lebensabend verbracht und es ist jederzeit mögliche, diesen lebenden Legenden persönlich zu begegnen.