Radioaktiver Behälter

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Radioaktiver Behälter (Common)

Dieses Artefakt beinhaltet radioaktives Material.

30-100 Radioaktive Stoffe

Beschreibung

Dieses Artefakt bereitete bei der Untersuchung einige Schwierigkeiten, besonders an dem Punkt als Radioaktivität nach Draußen strömte. Glücklicherweise konnte die Kontamination rechtzeitig erkannt und verhindert werden.

Nach weiteren Untersuchungen wurde klar, dass dieses Artefakt nicht anderes als ein Container für radioaktives Material darstellt. Unklar bleibt jedoch ob es sich hierbei um radioaktiven Müll oder lediglich schlecht verarbeitetes Uran handelt.

Der Ursprüngliche Zweck des Behälters war es vermutlich Energiereserven für einen Reaktor zu beherbergen und bei Bedarf abzugeben. Denkbar ist auch, dass es sich hierbei um einen reinen Transportbehälter handelt. Eines steht jedoch fest, es ist definitiv keine Waffe und ist auch nicht als solche konzipiert worden.

Eines steht jedoch fest. Wir können den Inhalt des Behälters extrahieren und unseren Zwecken hinzufügen