UFoI

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein

Die United Federation of Independence ist der älteste Clan in Revorix.

UFoI besticht nicht nur durch einen hohen technischen Entwicklungsstandard, Fachwissen und Freundlichkeit, sondern ist momentan der größte Clan in Revorix.

Unser Fokus liegt allerdings nicht auf großen Memberzahlen! Jedes Mitglied musste eine längere Trialphase durchlaufen (nachdem es den Mindestanforderungen entsprochen hat) und Aktivität im Forum und vor allem im IRC zeigen. Erst nach dieser ersten Probe wird entschieden, ob der Trial würdig ist, in die UFoI - Reihen aufgenommen zu werden.

Wer uns kennen lernen möchte, kann sich gerne zu einem Bewerbungsgespräch bei der aktuellen Führung melden. Die Führung findet man in unserer Clanbeschreibung (fett gedruckte Member).


Wing of Independence

Um neue Spieler in das Gedankengut der UFoI einzuführen wurde der Wing of Independence (WoI) gegründet. Dort bieten wir neuen Spielern Zugriff auf unser Portal, günstigere Baupläne, organisierte Missionen als auch Unterstützung in jeglicher Hinsicht.

Möchtest auch Du auf den Wegen der UFoI schreiten, so kontaktiere doch Dagobert oder Blackdeath und erfrage dort die Möglichkeiten dem Wing of Independence beizutreten. Solltest Du dich in Missionen als auch im Zusammenleben des Wings bewähren, so stehen Dir die Pforten zu UFoI offen. Nach der veranschlagten Trialzeit bei UFoI, in der Du dich erneut bewähren musst, kannst Du dich dann mit Stolz erfüllt als UFoI-Member betrachten.

Unsere Philosophie

UFoI ist ein friedfertiger Clan, der sich der Erforschung des Alls, der Aliens usw widmet; feindliche Aktionen jedweder Form (ja, auch Agenten) werden unverzüglich geahndet. Diplomatie steht jedoch am Anfang, Gewalt am Ende. Dazwischen liegen viele Optionen. Grundsätzlich versuchen wir Probleme erst auf dem Weg der Diplomatie zu lösen, sollte dies nicht fruchten, bleibt immer noch eine gewaltsame Lösung.

UFoI legt Wert auf den inneren Zusammenhalt. Querulanten und Egoisten sind bei uns genau so fehl am Platz wie aggressive Hitzköpfe. Ehrlichkeit, Loyalität und Engagement sind nicht nur erstrebenswerte Charakterzüge, sie sind die Grundpfeiler unseres Clans. Wer versucht daran zu rütteln wird scheitern und kann seine Sachen packen!

Kontakt

  • WoI: Ansprechpartner Dagobert oder Blackdeath