Urgalaktische Kunst

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Urgalaktische Kunst (Rare)

Dieses Artefakt erbringt beim Verkauf eine beachtliche Summe Credits. 10000 - 60000Credits

Beschreibung

Dieses Artefakt ist zweifelsfrei sehr alt. Älter als die gesamte Menschheit und stammt somit automatisch nicht aus Menschenhand.

Falls dieses Objekt jemals eine Funktion erfüllt haben sollte, so ist diese Funktion aus heutiger Sicht kaum noch zu klären. Die einzige plausible Erklärung, welche die Experten hierfür bieten können, ist die, dass es sich hierbei um Kunst handelt.

Selbst wenn es sich hierbei nicht um ein kulturelles Objekt handelt, wer würde es einem verbieten, sich eine alte, verbogene und uralte Alien-Zisterne ins Zimmer zu stellen und zu archaischer Kunst zu erklären? Kunst, an der sich ganze Kulturen erfreuen. Selbst wenn es gelogen wäre, wer kann das Gegenteil beweisen?

Was auch immer es ist, es ist sehr alt, und es ist nicht menschlichen Ursprungs. Das sind die beiden Kriterien, die den Preis bestimmen, wenn es keine andere Funktion besitzt.

Über Geschmack lässt sich streiten, und der hat wiederum seinen Preis.