WTF

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche


Widespread Trade Federation

Allgemein

WTF wurde am 03.12.2009 um 00:00 Uhr von Spielern gegründet, die sich auch im realen Leben sehr gut kennen. Die Grundidee war es, einen Clan zu gründen in denen keine Vorschriften oder Verpflichtungen vorhanden sind. Mann wollte einfach seine Zugehörigkeit untereinander öffentlich bekräftigen. Freiheit und Entfaltung eines jeden Venads steht bei uns an erster Stelle.

Grundphilosophie

Wir sind ein reiner Handelsclan und somit an keinen kriegerischen Auseinandersetzungen gegenüber anderen Clan interessiert. Bei uns wird immer versucht alles diplomatisch zu lösen. Wir Sind sowohl Alienjäger als auch Sammler.

Diplomatie

WTF befindet sich in einer Allianz mit PHX und FVV.

Mitglieder

Der Clan WTF besteht aus folgenden Venads:

Clanleader: MacL3oD

  • Ayumii
  • Corpus
  • Cyberia
  • HarakiriTempel
  • Moriar
  • ObiWan
  • StargateCenter
  • sunji

Handel

Der Clan WTF bietet unter anderem folgenden Service der Außenwelt an: