BEF

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Version vom 27. Januar 2010, 00:07 Uhr von 92.200.135.75 (Diskussion)
(Unterschied) Nächstältere Version→ | view current revision (Unterschied) | ←Nächstjüngere Version (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Allgemeines

Die BEF ist in ein Rang-System gegliedert, welches den einzelnen Membern ihren Aufgabenbereich und ihre Kompetenzen zuweist. Jüngere Venads werden sowohl materiell, als auch durch theoretische Ausbildung unterstützt, um unsere Anforderungen erfüllen zu können.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Clans in Revorix ist praktische Kriegsführung in unserem Konzept ein fester Bestandteil! Wir wollen unsere Kampfkraft im Einsatz unter Beweis stellen, und nicht jeden Tag stumpf auf arme kleine Aliens einhacken. Dazu wird Black Eagle regelmäßig Clans mit ähnlichem Punktestand (und Punktedurchschnitt) zum Kampf fordern! Diese Kriege müssen nicht immer auf Zerstörung ausgelegt sein... doch auch Zerstörungskriege wird es definitiv geben!

Allgemein steht Fairness an oberster Stelle! Unprovozierte Hinterhältige Aktionen finden nicht statt!


Gründungsmitglieder

Cyclotol (Leader)

Herby

KillersBase

Handelsflotte


Aktuelle Mitglieder

Cyclotol (Leader)

ChvL (Clanraff)

Karamix

Antarian

Handelsflotte (Captaintrainings)

Newbie

Beatworld (Clanmatrix)

Herby

Telarus

Caliban

Irindia

Weltenwanderer


Bewerbungen

Die BEF rekrutiert! Falls Interesse an einem Beitritt besteht, bitte mit dem Venad Cyclotol in Verbindung setzen! Im IRC auf euIRCnet unter dem Namen "Pakapalmok" zu erreichen.


Kontakt

IRC-Channel: #bef

Clanforum: http://www.ionic-bond.de/phpBB2/index.php


Kriege

BSK (27.12.2008 bis 11.01.2009) <Wurde wegen Chancenlosigkeit der BSK von der BEF eingestellt>

--Diese Nachricht ging damals an alle Venads der BSK:

An die Member des BSK:

Das BEF hat beschlossen den Krieg, wegen Unverhältnismäßigkeit, einseitig zu beenden.

In den letzten zwei Wochen hat BSK gezeigt, dass es mangelhaft organisiert, schlecht ausgerüstet, und absolut nicht Kriegsbereit ist. Des weiteren hielt es BSK nicht für nötig, rechtzeitig vor Ablauf des Vertrags eine Entscheidung über ihr weiteres Vorgehen zu treffen... Zeitmangel als Grund anzugeben ist lächerlich, da der Termin seit 2 Wochen bekannt war und seit spätestens einer Woche abzusehen war, wie die Verhältnisse stehen. Den Krieg auf einer solchen Grundlage weiterzuführen halten wir für unsinnig. BSK wurde von uns zweifellos überschätzt.

Wir werden den Krieg für uns als indirekten Sieg verbuchen; einen NAP gibt es nicht, ebenso wie eine Versicherung die Schiffs-Daten geheim zu halten.

Falls dies BSK nicht zusagt, steht es euch frei, die Kampfhandlungen weiterzuführen; in diesem Fall würden wir allerdings mit aller Härte und ohne Rücksicht auf Verluste zurückschlagen. Sofern BSK keine weiteren feindseeligen Opperationen gegen das BEF durchführt, haben wir keinen Anlass in Zukunft aggressiv gegen BSK vorzugehen...

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Lauser, der immerhin versucht hat uns ein bischen an der Nase herrumzuführen und dabei sogar unsere TL-10 Flotte erwischt hat...


Gezeichnet, Admiral Pakapalmok, Flottenkommandant


-HUG- /21.06.2009 bis 16.07.2009) <Sieg durch Kapitulation der HUG>