Raffinerie

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raffinerie

Durch komplexe Trennungsverfahren auf atomarer Ebene kann die Raffinerie in sehr kurzer Zeit gewaltige Mengen an rohstoffhaltigem Erz in seine Bestandteile spalten und die metallischen Elemente herausfiltern. Bei diesem Trennungsprinzip werden mit der induzierten Energie sämtliche Atome der verunreinigenden Stoffe in deren Bestandteile wie Quarks und Photonen aufgelöst, so dass nach der Prozedur lediglich die gewünschten Stoffe zurückbleiben.

Funktion

  • Ermöglicht das Umwandeln des Erzes
  • Je Level steigt die Effektivität, welche besonders bei großen Mengen deutlich spürbar ist.


Bedeutung in Revorix

Die Raffinerie hat in Revorix eine nicht zu unterschätzende Bedeutung, so versorgen die Raffinerien fast alle Spieler mit den lebenswichtigen Metallen. Bis zum 1. Kartellstreit, war das hauptsächlich öffentlich zur Verfügung stehende level 40, nach diesem wurde das Level angehoben und mittlerweile liegt es bei 43-50 (je nach Anbieter)