Fracht Container

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fracht Container (Common)

Dieses Artefakt beinhaltet eine der folgenden Ressourcen: Eisenmetalle, Leichtmetalle, Schwermetalle, Edelmetalle, Synthetische Verbindungen, Organische Verbindungen.

500-950 Organische Verbindungen

600-1000 Synthetische Verbindungen

250-850 Eisenmetalle

200-1000 Leichtmetalle

150-950 Schwermetalle

140-200 Edelmetalle

Beschreibung

Dieses Artefakt entpuppte sich nach einigen Untersuchungen als ein hoch komprimierter Frachtcontainer, welcher allem Anschein nach sogar die ursprüngliche Ladung in sich trägt.

Die genaue Herkunft ist nur schwer festzustellen, es ist allerdings ein Container menschlichen Ursprungs. Sämtliche Siegeln oder Embleme, welche auf den ursprünglichen Besitzer hindeuten würden fehlen oder waren noch nie angebracht worden.

Es ist nicht auszuschließen, dass es sich hierbei um Schmuggelware handelt, welche notgedrungen abgeworfen wurde eine Zeit lang im All umher trieb, eher der Container gefunden wurde.