Intakte Alienkryokammer

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Intakte Alienkryokammer (Legendary)

Was am Anfang für eine von Mikroben überzogene Plastikröhre gehalten wurde entpuppte sich als ein unschätzbarer Fund. Um ein Haar wäre das Artefakt für wertlos erklärt worden und hätte man keine biologische Analyse der Mikroben durchgeführt, hätte man den Irrtum wohl auch nicht bemerkt.

Der Plastikzylinder beinhaltet in unzähligen Nischen eine ungeheuere Vielzahl an unterschiedlichen Bakterienkulturen aus vielen Regionen des Universums. Für einen normalsterblichen Menschen, sind diese Proben wertlos, allerdings gibt es Wissenschaftler- und Forschergruppen, welche ihr letztes Hemd dafür hergeben würden um an solche Proben heranzukommen.

Abgesehen von den Jahren oder gar Jahrzehnten, welche man damit verbringen würde, falls man diese Proben zur Sammlung in Auftrag geben würde, erspart sich der Käufer jegliche Risiken oder Probleme beim Sammeln und kann sofort mit der Arbeit beginnen.

Ein wirklich sehr wertvolles Stück. Marktwert: 60.000 - 120.000 Credits

Mit dem Update vom 25.03.2012 kann man diese Artefakte nicht mehr im Drop bei Alienkämpfen erhalten, aber es gibt noch Venads die diese besitzen.