LIGA

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche


http://tf.joevader.net/pix/DieLIGA-logo2.jpg

Die Zukunft hat viele Namen:

Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte.

Für die Tapferen ist sie die Chance!

Allgemeines

Die Liga des Fortschritts, kurz LIGA, wurde im Mai 2004 gegründet und hat sich mittlerweile zu einem der größten Clans in Revorix entwickelt.

Philosophie

Wir stehen für Forschung und Innovation, für Zusammenarbeit, Handel und Gerechtigkeit. Von unseren Mitgliedern erwarten wir ein entsprechendes Verhalten und Außenstehenden begegnen wir freundlich. Jedoch werden wir nicht zögern, unsere Werte und die Freiheit der LIGA gegen Aggressoren mit aller Macht zu verteidigen - und so wie man uns behandelt, dementsprechend werden auch unsere Reaktionen sein.

Clansenat

An der Spitze der LIGA steht der Clansenat. Die Senatoren koordinieren die internen Abläufe im Clan und stehen auch als Ansprechpartner für externe Angelegenheiten zur Verfügung:

Name Venadname Funktion
Adama AlphaSol erster Senator
Bourne Bourne Diplomat
Beast Beast
Lorak Robotrix Trialbeauftragter
Venom Venom Trialbeauftragter
Django1969 Django1969


http://tf.joevader.net/pix/DieLIGA-clansenat.jpg

Handel

Die LIGA hat über lange Zeit ein qualitativ hochwertiges Netzwerk an Dienstleistern aufgebaut und bietet unter anderem folgende Services dauerhaft am freien Markt an:

Die aktuellen Handelskurse und Konditionen unserer Dienstleister findet man ingame im Handelszentrum.

Aquarius Prime

Auf der LIGA-Handelsstation Aquarius Prime kannst du mit anderen Spielern oder Mitgliedern unseres Clans ins Geschäft kommen, nach Informationen fragen oder anderen bei Fragen helfen oder dich einfach nur mit anderen Commandern unterhalten. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Sonstiges