Das Pyrell-Tagebuch - Abschließende Analyse

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche
S32.jpg
Das gesamte Tagebuch wirft mehr Fragen auf, als es Antworten bietet, dennoch beinhaltet es viele außerordentlich interessante Hinweise. In zahlreichen Nachforschungen hat sich der Wahrheitsgehalt dieses Tagebuchs als nahezu unumstößlich herauskristallisiert, so dass es kaum noch Gründe gibt an den hier genannten Geschehnissen zu zweifeln. Die überraschenden Erkenntnisse rücken die Existenz der Menschheit in ein vollkommen neues Licht. Sollten alles wirklich so eintreten wie es vom Reisenden prophezeit wurde, so gibt es auf jeden Fall Grund zur Besorgnis.

Die wohl ungewöhnlichste und beunruhigendste Erkenntnis ist der Bericht über die so genannte "Spaltung der Macht". Sollte es wirklich solch eine Waffe existieren, so wäre es außerordentlich bedeutsam sie zu finden oder noch besser deren Kontrollelemente in die Finger zu bekommen. Die hier beschriebenen Offenbarungen sollten keinesfalls leichtfertig abgetan werden. Sollte es wirklich zum Krieg mit der Waffe kommen so dürften die Chancen der Menschheit außerordentlich gering sein. Unsere Experten können nicht einmal ansatzweise Theorien darüber aufstellen, über welchen Mitteln diese Fähigkeiten diese Waffe verfügen könnte. Die Wissenschaflter werden die kommende Zeit damit verbringen die Fülle des Materials noch weiter zu studieren um weitere Erkenntnisse zu gewinnen. Niemand zweifelt daran, dass die Analyse als Ganzes auf jeden Fall weitere Erkenntnisse erbringen wird. Bis alle Geheimnisse dem Buch entrissen wurden bleibt es in vielen Dingen ein Buch mit sieben Siegeln.

Dekodierung und Entschlüsselung: Robert Stevens Miller, Gerhard Anastas, Claude Permis, Horal Kadis, John Velt

Aufbewahrung der Originale: Sternenbund Archiv
Arcivatoren: William Henry, Corry Ugan